Bezirksverband der Kleingärtner Berlin-Wilmersdorf e. V.
Verfasst am 04.04.2018 um 11:08 Uhr

Wir trauern um Peter Biastock

Peter Biastock 1941-2018 

Mit großer Bestürzung geben wir bekannt, dass Herr Peter Biastock nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren von uns gegangen ist.

Seit 1971 war er ein engagierter Pächter. Von 1990 bis zuletzt 1.Vorsitzender in der Kleingartenkolonie Johannisberg. Ab 2005 war Herr Biastock ein wesentlicher Bestandteil des Bezirksverbandes Berlin Wilmersdorf, bis 2007 als Schriftführer, ab 2007 2.Vorsitzender und ab 2013 als 1. Vorsitzender. Seit Jahren war er ein aktiver Imker. Die Pflege seiner Bienenvölker lag ihm immer sehr am Herzen.


Wir werden ihn sehr vermissen.

Unsere Anteilmahme gilt seiner Familie



Man geht niemals so ganz.
Irgendwas bleibt immer hier und hat seinen Platz neben uns.


Bezirksverband der Kleingärtner Berlin-Wilmersdorfe.V.

Der Vorstand